Aktivengruppe

 

Ab ca. 16 Jahren endet die Zeit in der Jugend und man wechselt in unsere Aktivengruppe. Nachdem zwischenzeitlich aus "Personalmangel" keine Aktivengruppen mehr zustande kam, sind wir sehr stolz darauf, uns seit ca. drei Jahren wieder mit acht Tanzpaaren präsentieren zu können.

 

Unter der Leitung von Roland Hemmer proben wir u.A. für unsere Auftritte beim Maifest, Sommermarkt oder dem Schweiger Brauereifest. Außerdem studieren einige von uns alle zwei Jahre für die Weihnachtsfeier ein Theater ein oder spielen Stub'nmusik.

 

In der Regel finden unsere Proben immer am ersten oder zweiten Dienstag im Monat, jeweils um 20 Uhr im Jugendraum im Unterbräu, hinterer Eingang ganz oben statt. Hier die vss. Probentermine für 2019:

 

Dienstag, 02.09.2019

Dienstag, 01.10.2019

Dienstag, 05.11.2019